12.11.2016 – Jubiläumskonzert

Zwanzig Jahre Musikverein Papenburg – Ein Grund für uns zu feiern. Das werden wir am Samstag, 12. November, tun. Unser Jubiläumskonzert steht an. Weitere Informationen rund um das Konzert folgen in Kürze. Für Informationen zu unserer Vereinsgeschichte hier entlang.

3./4.12.2016 – 2. Advent

Der Papenburger Weihnachtsmarkt ruft und wir kommen – wie schon seit Jahren – gerne. Sowohl das SSO als auch die Nostra werden zu hören sein. Die genauen Zeiten werden zeitnah bekannt gegeben. Veranstaltungsort ist direkt vor Meyers Mühle in der Stadtmitte Papenburgs.

24.12.2016 – Christ-Mette

Nach dem Krippenspiel werden werden wir nur kurz verschnaufen. Ab 22.30 Uhr sind wir vom Balkon des Arkadenhauses zu hören. Die Christ-Mette der St. Antonius-Gemeinde ist vorüber, und wir laden alle Menschen ein, dann unseren weihnachtlichen Klängen zu lauschen.